massageteam.at

massageteam.at

Disable Preloader

Wie wir arbeiten,

was uns ausmacht

Terminstress? Sie liegen noch entspannt auf der Liege während der Wecker des Therapeuten klingelt? Der Therapeut kennt Ihren Namen nicht, selbst nach mehreren Terminen? Sie haben das Gefühl, es wird nicht auf Sie eingegangen? Sie wissen nicht so recht, was Ihr Therapeut gerade gemacht hat?


All diese Dinge (und noch viel mehr) hören wir immer wieder von unseren Kundinnen und Kunden aus vergangenen Therapien und Massageinstituten.

Es geht auch anders!

Wenn Sie zu uns kommen, erwartet Sie ein gemütlicher Raum mit

angenehmer Atmosphäre, ruhiger Entspannungsmusik und einem Therapeuten/einer Therapeutin der/die sich Zeit für Sie nimmt und Ihnen zuhört, um die bestmögliche Behandlung für Sie zu finden.

Wenn Sie das erste Mal

zu uns kommen…

Wir bitten Sie, Ihre Jacke und Schuhe im Vorraum in der Garderobe abzulegen – gemütliche warme Hausschuhe stehen gerne für Sie bereit. Während Ihrer Wartezeit können Sie gerne in unseren für Sie aufgelegten Broschüren schmökern und diese bei Bedarf auch mitnehmen. Eine saubere WC Anlage mit Waschbecken befindet sich direkt in unseren Räumlichkeiten. Wir bitten Sie, aus Rücksichtnahme vor anderen Kunden und den Klienten unserer

Praxiskollegin Ihr Handy aus- oder auf lautlos zu schalten und Telefonate

draußen zu führen.


Wenn Sie aufgerufen werden, folgt ein ausführliches Erstgespräch, in welchem wir mehr über Sie erfahren möchten. Ihre Daten und Informationen werden streng vertraulich behandelt. Wir verzichten auf eine digitale Sammlung Ihrer Daten, sondern arbeiten mit der guten alten Methode der Karteiboxen. Im Zuge dieses Gesprächs werden wir mit Ihnen eine auf Sie abgestimmte und passende Behandlung erarbeiten und diese dann umsetzen. Wir begleiten Sie während und nach der Massage gerne mit wichtigen Tipps und Hinweisen – zögern Sie nicht, uns jederzeit bei Unklarheiten oder Fragen anzusprechen

Aus den Augen aus

dem Sinn? Nicht bei uns!

Sollten Sie nach einer Behandlung bei uns Fragen haben oder anderweitige Beschwerden hinzukommen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Eine individuelle Vor- und auch Nachbetreuung liegt uns sehr am Herzen und wir stehen dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl und aufgehoben fühlen.